Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite

Server
Forum
Suchen
Gästebuch
Downloads
Kontakt
Impressum
Lost Heaven
Server
Fight Club
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Lost Heaven - Don Salieri's Bar » BF2FSS-Servermonitor-Script » Server-Monitor PHP Status Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server-Monitor PHP Status Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AeroWall
Grünschnabel

Server-Monitor PHP Status Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein anliegen, kann man das Script dazu nutzen, um ein PHP-Bild mit den Daten zu erstellen?

Das ist nur ein Beispiel dafür.

Danke,
Aero

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AeroWall: 06.03.2008 15:07.

06.03.2008 15:04 AeroWall ist offline E-Mail an AeroWall senden Beiträge von AeroWall suchen Nehmen Sie AeroWall in Ihre Freundesliste auf
LostH~Fliege LostH~Fliege ist männlich
Underboss & Consigliere

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Wuppertal ,N R W

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber da habe ich keine Ahnung von .

06.03.2008 16:03 LostH~Fliege ist offline E-Mail an LostH~Fliege senden Beiträge von LostH~Fliege suchen Nehmen Sie LostH~Fliege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Fliege in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LostH~Fliege: stephan.jacob@wsw-online.de
LostH~MasterofPuppets
Routinier

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: Wülrath (Kreis Mettmann, 15 min von Wuppertal)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich auch nicht rofl

06.03.2008 18:33 LostH~MasterofPuppets ist offline E-Mail an LostH~MasterofPuppets senden Beiträge von LostH~MasterofPuppets suchen Nehmen Sie LostH~MasterofPuppets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~MasterofPuppets in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Tony LostH~Tony ist männlich
Underboss | WarOrga

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: NRW/SG

Vincenzo wird sich bestimmt bei dir melden.

06.03.2008 18:48 LostH~Tony ist offline E-Mail an LostH~Tony senden Beiträge von LostH~Tony suchen Nehmen Sie LostH~Tony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Tony in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Vincenzo LostH~Vincenzo ist männlich
Boss/Pate

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Berlin

RE: Server-Monitor PHP Status Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AeroWall
ich habe ein anliegen, kann man das Script dazu nutzen, um ein PHP-Bild mit den Daten zu erstellen?

Sicher kann man das Script auch dazunutzen. Ich habe aber weder Zeit noch Lust, da was zu machen.

While you're dying I'll be still alive.
And when you're dead I will be still alive.

PS: THE CAKE IS A LIE!
06.03.2008 19:09 LostH~Vincenzo ist offline E-Mail an LostH~Vincenzo senden Homepage von LostH~Vincenzo Beiträge von LostH~Vincenzo suchen Nehmen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Kontaktliste ein
AeroWall
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von AeroWall
RE: Server-Monitor PHP Status Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man die Variabeln außerhalb eines Templates nutzen? Ich möchte gerne wissen wie man das in PHP nutzt, weil bis jetzt hab ich das nicht geschafft, die Variabeln auf functions.inc.php außerhalb zu nutzen.

Vielleicht ist das so irgendwie möglich:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
<?
include "config";
icnlude "functions";

echo "Es sind im Moment ".$serverinfo["numplayers"]." Spieler auf dem Server";
?>

So ähnlich muss das ja funktionieren. Aber es geht leider nicht. Könntest du mir vielleicht sagen, was ich da reinmachen muss.

Danke
23.03.2008 14:36 AeroWall ist offline E-Mail an AeroWall senden Beiträge von AeroWall suchen Nehmen Sie AeroWall in Ihre Freundesliste auf
LostH~Marco LostH~Marco ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.gif

Herkunft: Zülpich

Eventuell könntest Du in der includeten Datei eine Funktion definieren, die Dir die Variablen als Result zurückgibt.

Ob es anders geht, müßte ich mir erst mal ansehen.

23.03.2008 23:29 LostH~Marco ist offline E-Mail an LostH~Marco senden Homepage von LostH~Marco Beiträge von LostH~Marco suchen Nehmen Sie LostH~Marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Marco in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Vincenzo LostH~Vincenzo ist männlich
Boss/Pate

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Berlin

Ich hänge Dir hier mal ein Script ran, das bei uns auf der HP lief und einen "Mini"-Viewer anzeigte.

Kopiere die Datei ins BF2FSS-Verzeichnis und zeige sie von dort an (umbenennen auf PHP nicht vergessen).

Darin kannst Du sehen, wie man auf die Server-Abfragen zugreifen kann.

Dateianhang:
txt mini.txt (2,28 KB, 18 mal heruntergeladen)

While you're dying I'll be still alive.
And when you're dead I will be still alive.

PS: THE CAKE IS A LIE!
24.03.2008 10:14 LostH~Vincenzo ist offline E-Mail an LostH~Vincenzo senden Homepage von LostH~Vincenzo Beiträge von LostH~Vincenzo suchen Nehmen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Kontaktliste ein
AeroWall
Grünschnabel

danke sehr nett.
24.03.2008 13:41 AeroWall ist offline E-Mail an AeroWall senden Beiträge von AeroWall suchen Nehmen Sie AeroWall in Ihre Freundesliste auf
AeroWall
Grünschnabel

Danke klappt super! Klasse, das ihr mir helfen konntet.
24.03.2008 13:46 AeroWall ist offline E-Mail an AeroWall senden Beiträge von AeroWall suchen Nehmen Sie AeroWall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Heaven - Don Salieri's Bar » BF2FSS-Servermonitor-Script » Server-Monitor PHP Status Bild

Views heute: 346 | Views gestern: 502 | Views gesamt: 2.094.507

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH