| |
Private Nachrichten |
|
|
Punks busted! |
LostH~Vincenzo
Boss/Pate

Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
Da wir schon seit über einem Jahr keinen ranked BF2-Server mehr haben und daher von dort auch keine PB-Screenshots, dürftest Du bei uns falsch sein.

While you're dying I'll be still alive.
And when you're dead I will be still alive.
PS: THE CAKE IS A LIE!
|
|
06.09.2008 14:32 |
|
|
LostH~Marco
Haudegen

Herkunft: Zülpich
 |
|
Das Dein Account resettet wurde ist voll eine Frechheit.
Ich würde es EA mal so richtig zeigen:
Ich würde an Deiner Stelle zum Protest noch mal ein halbes Jahr Offline bleiben. Oder besser noch, damit es ihnen richtig weh tut: 1 Jahr.
Vor allem kannst Du dann auch noch Kohle sparen.
Du kannst ja für die Zeit Deinen I-Net Anschluss kündigen.
Viel Erfolg bei Deinem Kampf gegen EA.
Mit lieben Grüßen: Marco
07.09.2008 02:18 |
|
|
LostH~Fliege
Underboss & Consigliere

Herkunft: Wuppertal ,N R W
 |
|
Hallo
Ich habe mit Paddern und Cheatern kein Mitleid .
Deshalb werde ich zu diesem Thema auch nichts sagen , da alles was ich sagen würde , du nicht wissen willst .
In diesem Sinne

|
|
07.09.2008 12:13 |
|
|
LostH~Tony
Underboss | WarOrga

Herkunft: NRW/SG
 |
|
| Zitat: |
Original von Busta
leider muss ich sagen das ich bis vor kurzem selber ein padder war- und ich war verdammt gut !!!
dann musste ich ein halbes jahr zwangspause machen, war total offline ...
als ich wieder da war stellte ich fest das mein main account resettet wurde, und ich wollte wissen warum. leider hab ichs bis heute nicht erfahren, ich weiss nur es soll nen sceener geben, den kann ich aber nicht abrufen, ist schon strange ... :_(((blah...
langer rede kurzer sinn : bin stinkich und melde alles was nicht koscha erscheint !
falls mir wer sagen kann wie ich hier an die screenshots rankomme wär ich echt happy, oder auch nicht...
derjenige der mich gemeldet hat ist/war selbst ein sch****** padder oder cheater,also solten alle die was melden mal überprüft werden.
ich wurde schon von vielen strangen servern gebannt(mit echt seltsamen reasons), habe natürlich schnell noch screens gemacht in den 2 sekunden die ich hatte...
falls ich hier im falschen forum bin , sorry- bin ein noob.
möchte trotzdem sehen warum ich resettet wurde, THX busta |
Wenn ich dir bei deiner Suche helfen soll, müsste ich aber wissen wie du ingame heisst. Ohne deinen User oder deine BF2 ID kann ich leider nichts machen.
__________________ LostH~Tony

|
|
07.09.2008 13:39 |
|
|
Busta
Grünschnabel
Herkunft: Germany
 |
|
JA, guter Tipp.
ich war 1/2 jahr weg und ich werde wohl auch so schnell nicht mehr richtig spielen weil ich wieder arbeite, die 1400 stunden sind ja eh weg...
hab anfrage an EA gemacht, mal schauen was kommt, ach ja : eure screener site hat wohl irgendwie nen schaden, ich bekomme kein image zu sehen.
Danke für deine (eure) antwort, wenn auch nicht sehr konstruktiv....
(und sry für mein schlechtes deutsch, kann ja nicht jeder ne Intelligenzbestie sein)
|
|
09.09.2008 14:24 |
|
|
LostH~Marco
Haudegen

Herkunft: Zülpich
 |
|
1. Wer bescheisst wird bestraft. Wenn Du dich auf Padding-Servern herumtreibst, mußt Du damit rechnen aufzufallen.
2. Wir haben KEINEN BF-2 Server mehr. d.h. es gibt natürlich auch keine Bilder mehr. (Das ist auch der Grund dafür, das es das Teil nicht mehr offiziell auf unserer Seite gibt).
3. Wer hat was über Dein Deutsch geschrieben ? (Wenn Du denkst, das meine Sig. was mit Deinem Beitrag zu tun hat, leidest Du unter Größen.- oder Verfolgungswahn).
4. Wenn Du schon für Dich das Recht rausnimmst zu bescheissen, billige dieses Recht auch anderen zu. Aus Rache weil man aufgefallen ist andere anzuschwärzen ist in meinen Augen nur Arm. (Was nicht bedeutet, das wir das betrügen gutheißen oder tolerieren).
Spiel fair. Dann hast Du meiner Meinung nach die moralische Berechtigung dich über andere aufzuregen.
@Vinc: Kein Kommentar......
10.09.2008 08:52 |
|
|
LostH~Vincenzo
Boss/Pate

Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|

While you're dying I'll be still alive.
And when you're dead I will be still alive.
PS: THE CAKE IS A LIE!
|
|
10.09.2008 08:54 |
|
|
|
|
|
 |
|