| |
Private Nachrichten |
|
|
|
 |
Aa3 |
LostH~Vincenzo
Boss/Pate

Herkunft: Berlin
 |
|
Klingt interessant. Ich hatte Aa2 mal angetestet. Schon der "Einstellungstest" war heftig, bevor ich das erste mal aufs virtuelle Schlachtfeld durfte.
Und dann musste ich feststellen, dass der Realismus dort absolut großgeschrieben wird. Ein Treffer, Spiel vorbei. Bei den ganzen Profis, die ich da sah, bedeutete das einen ziemlichen Frust für mich, da ich kaum 30 Sekunden überlebte und dann zusehen durfte.
Ok, das ist im wahren Leben sicher auch so, führte damals aber dazu, dass ich ziemlich schnell an Lust verlor. Und ich erinnere mich, dass die Server alle in den USA standen, d.h. ziemlich heftige Ping-Zeiten rauskamen.
Aber Du kannst ja gerne mal berichten, wie das Ding jetzt läuft.
Gibt es da einen Server, den wir selbst aufsetzen können, um im kleinen Kreis das mal zu testen?

While you're dying I'll be still alive.
And when you're dead I will be still alive.
PS: THE CAKE IS A LIE!
|
|
07.07.2009 15:00 |
|
|
LostH~Retrowir2
Schießwütiger

Herkunft: NRW/SG
Themenstarter
 |
|
Also die Trainings "Qualifys" sind nicht sooo heftig wie früher. Echt machbar.
Realismus ist auch hier sehr stark vorhanden. Drauflosrennen oder s.g. rushen ist hier eher selten ein Erfolg. (isset schön!) Dann spielt man sicher kaum 30 Sek.
Aber man ist nicht immer gleich raus beim ersten Treffer und kann selbst verletzt am Boden liegend wieder (wenn richtig angewendet / Training üben) geheilt werden und verwundet weiter machen.
Es gibt bereits ein paar deutsche Server mit sehr guten Ping-Zeiten ! Daher geh ich davon aus, wir könnten so einen auch einrichten... klick mich

|
|
07.07.2009 15:14 |
|
|
LostH~Tony
Underboss | WarOrga

|
|
Bei mir kackt das Spiel nach dem laden ab, muss mal schuaen warum....
__________________ LostH~Tony

|
|
10.07.2009 10:04 |
|
|
LostH~Vincenzo
Boss/Pate

|
|
Hast Du es über Steam geladen? Das ging bei mir am schnellsten und einfachsten und macht kein Problem.
Ansonsten den üblichen Verdächtigen folgen: Treiber vorallem für die GraKa aktualisieren.
Allerdings haben wir schon festgestellt, dass Aa3 nicht unbedingt stabil läuft.

|
|
10.07.2009 10:33 |
|
|
LostH~Retrowir2
Schießwütiger

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von LostH~Vincenzo
Allerdings haben wir schon festgestellt, dass Aa3 nicht unbedingt stabil läuft. |
Ja, da gibt es momentan noch ein paar fette Bugs, allerdings Abstürze direkt nach dem Start hatte ich noch keine.

|
|
10.07.2009 14:36 |
|
|
LostH~Tony
Underboss | WarOrga

|
|
Gestern konnte ich zumindest mal online jonen. Habe gestern einen neuen Soundtreiber geinstet. Allerdings fliege ich irgendwann wieder vom Server. Das geschieht in unregelmäßigen Abständen. Schade eigentlich, die Grafik ist doch sehr ansprechend.
__________________ LostH~Tony

|
|
11.07.2009 16:04 |
|
|
LostH~Vincenzo
Boss/Pate

|
|
jo, das hatten Olaf und ich auch regelmäßig. Betraf allerdings alle Spieler und man konnte relativ schnell wieder joinen.

|
|
11.07.2009 16:18 |
|
|
|
|
|
 |
|