Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite

Server
Forum
Suchen
Gästebuch
Downloads
Kontakt
Impressum
Lost Heaven
Server
Fight Club
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Lost Heaven - Don Salieri's Bar » Gastraum » Tisch 2 » Aa3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aa3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LostH~Retrowir2 LostH~Retrowir2 ist männlich
Schießwütiger

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: NRW/SG

Aa3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..von America´s Army 3 hat vielleicht auch schon der eine oder andere gehört.
Der kostenlosen Army-Image-Simulation. Bis dato ist Version 3.0.4 erschienen.

Gefällt mir recht gut, da es eine Simulation ist und Stategie und Teamwork unabdingbar
sind um die Runden zu gewinnen. 1. Singleplayer Training, dann Multiplayer zocken,
wie in den Vorversionen, aber viel besser und mit Unreal Engine umgesetzt.

Beispiele:

Teams bilden und gemeinsam möglicht operieren.
Teamwork gibt Punkte
Teammates heilen gibt Punkte (die können wieder teilnehmen, aber eingeschränkt durch Verwundung)
Teammates erschießen dagegen gibt Abzüge, genauso wie verletzte Gegner aus zu knipsen.
Verletzte Gegner sichern, sowie Gefallene "down" melden gibt Punkte.
Ziele erreichen gibt natürlich Punkte.

Kleiner Wermutstropfen:

es gibt noch einige "nette" Bugs.
Da die Simulation aber recht neu ist, mach ich mir Hoffnung auf Besserung.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LostH~Retrowir2: 07.07.2009 14:41.

07.07.2009 14:39 LostH~Retrowir2 ist offline E-Mail an LostH~Retrowir2 senden Beiträge von LostH~Retrowir2 suchen Nehmen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Vincenzo LostH~Vincenzo ist männlich
Boss/Pate

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant. Ich hatte Aa2 mal angetestet. Schon der "Einstellungstest" war heftig, bevor ich das erste mal aufs virtuelle Schlachtfeld durfte.

Und dann musste ich feststellen, dass der Realismus dort absolut großgeschrieben wird. Ein Treffer, Spiel vorbei. Bei den ganzen Profis, die ich da sah, bedeutete das einen ziemlichen Frust für mich, da ich kaum 30 Sekunden überlebte und dann zusehen durfte.

Ok, das ist im wahren Leben sicher auch so, führte damals aber dazu, dass ich ziemlich schnell an Lust verlor. Und ich erinnere mich, dass die Server alle in den USA standen, d.h. ziemlich heftige Ping-Zeiten rauskamen.

Aber Du kannst ja gerne mal berichten, wie das Ding jetzt läuft.

Gibt es da einen Server, den wir selbst aufsetzen können, um im kleinen Kreis das mal zu testen?

While you're dying I'll be still alive.
And when you're dead I will be still alive.

PS: THE CAKE IS A LIE!
07.07.2009 15:00 LostH~Vincenzo ist offline E-Mail an LostH~Vincenzo senden Homepage von LostH~Vincenzo Beiträge von LostH~Vincenzo suchen Nehmen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Kontaktliste ein
Schießwütiger

Themenstarter Thema begonnen von LostH~Retrowir2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Trainings "Qualifys" sind nicht sooo heftig wie früher. Echt machbar.

Realismus ist auch hier sehr stark vorhanden. Drauflosrennen oder s.g. rushen ist hier eher selten ein Erfolg. (isset schön!) Dann spielt man sicher kaum 30 Sek.

Aber man ist nicht immer gleich raus beim ersten Treffer und kann selbst verletzt am Boden liegend wieder (wenn richtig angewendet / Training üben) geheilt werden und verwundet weiter machen.

Es gibt bereits ein paar deutsche Server mit sehr guten Ping-Zeiten ! Daher geh ich davon aus, wir könnten so einen auch einrichten... klick mich

07.07.2009 15:14 LostH~Retrowir2 ist offline E-Mail an LostH~Retrowir2 senden Beiträge von LostH~Retrowir2 suchen Nehmen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Tony LostH~Tony ist männlich
Underboss | WarOrga

images/avatars/avatar-69.jpg

Bei mir kackt das Spiel nach dem laden ab, muss mal schuaen warum....

10.07.2009 10:04 LostH~Tony ist offline E-Mail an LostH~Tony senden Beiträge von LostH~Tony suchen Nehmen Sie LostH~Tony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Tony in Ihre Kontaktliste ein
Boss/Pate

Hast Du es über Steam geladen? Das ging bei mir am schnellsten und einfachsten und macht kein Problem.

Ansonsten den üblichen Verdächtigen folgen: Treiber vorallem für die GraKa aktualisieren.

Allerdings haben wir schon festgestellt, dass Aa3 nicht unbedingt stabil läuft.

10.07.2009 10:33 LostH~Vincenzo ist offline E-Mail an LostH~Vincenzo senden Homepage von LostH~Vincenzo Beiträge von LostH~Vincenzo suchen Nehmen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Kontaktliste ein
Schießwütiger

Zitat:
Original von LostH~Vincenzo
Allerdings haben wir schon festgestellt, dass Aa3 nicht unbedingt stabil läuft.

Ja, da gibt es momentan noch ein paar fette Bugs, allerdings Abstürze direkt nach dem Start hatte ich noch keine.

10.07.2009 14:36 LostH~Retrowir2 ist offline E-Mail an LostH~Retrowir2 senden Beiträge von LostH~Retrowir2 suchen Nehmen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Tony LostH~Tony ist männlich
Underboss | WarOrga

images/avatars/avatar-69.jpg

Gestern konnte ich zumindest mal online jonen. Habe gestern einen neuen Soundtreiber geinstet. Allerdings fliege ich irgendwann wieder vom Server. Das geschieht in unregelmäßigen Abständen. Schade eigentlich, die Grafik ist doch sehr ansprechend.

11.07.2009 16:04 LostH~Tony ist offline E-Mail an LostH~Tony senden Beiträge von LostH~Tony suchen Nehmen Sie LostH~Tony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Tony in Ihre Kontaktliste ein
Boss/Pate

jo, das hatten Olaf und ich auch regelmäßig. Betraf allerdings alle Spieler und man konnte relativ schnell wieder joinen.

11.07.2009 16:18 LostH~Vincenzo ist offline E-Mail an LostH~Vincenzo senden Homepage von LostH~Vincenzo Beiträge von LostH~Vincenzo suchen Nehmen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Kontaktliste ein
Schießwütiger

seit 13.06 Patch 3.0.5 klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LostH~Retrowir2: 15.07.2009 12:39.

15.07.2009 12:38 LostH~Retrowir2 ist offline E-Mail an LostH~Retrowir2 senden Beiträge von LostH~Retrowir2 suchen Nehmen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Kontaktliste ein
Schießwütiger

Nachtrag: Seit dem 10.September gibt es ein sehr großes Update 1,24 Gb mit sehr vielen Überarbeitungen klick mich .
Wenn mal wieder jemand Lust zum Zocken verspürt, melden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LostH~Retrowir2: 24.09.2009 20:11.

24.09.2009 20:10 LostH~Retrowir2 ist offline E-Mail an LostH~Retrowir2 senden Beiträge von LostH~Retrowir2 suchen Nehmen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Heaven - Don Salieri's Bar » Gastraum » Tisch 2 » Aa3

Views heute: 316 | Views gestern: 502 | Views gesamt: 2.094.477

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH