Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite

Server
Forum
Suchen
Gästebuch
Downloads
Kontakt
Impressum
Lost Heaven
Server
Fight Club
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Lost Heaven - Don Salieri's Bar » Gastraum » Stehtisch » E Mail Adresse gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E Mail Adresse gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LostH~Cello978 LostH~Cello978 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Schweiz

Fragezeichen E Mail Adresse gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen

Erst mal nette grüsse aus der Schweiz!!
Bin grad nach 5 Wöchigem Auslandsaufhenthalt wieder Back in Switzerland und Friere mir hier alles ab... Brrrrrrr

Wies halt so ist hab ich viele Fotos vom Urlaub mitgebracht und würd die nun gerne auf ne Hp Packen, Chris hat mir eine gemacht, aber da fehlen mir noch die Pw für den Admin bereich......
Nun versuche ich ihn verzwiefelt zu erreichen, aber erwische ihn unter der vorhandenen E Mail adresse nicht....

info@christian-pixa.de

Das Mail kommt immer wieder zurück.....

Hat wer von euch einen andere E Mail oder kann mir sagen wo er wohnt? oder wie seine Frau heisst damit ich die suche im Telefonbuch n bisschen einschrenken kann??

Wàre sehr erfreut wenn wer von euch mir Hinweise liefern könnte.

Ansonsten müsst ich das ganze neu machen mit der Hp

28.02.2010 20:56 LostH~Cello978 ist offline E-Mail an LostH~Cello978 senden Beiträge von LostH~Cello978 suchen Nehmen Sie LostH~Cello978 in Ihre Freundesliste auf
LostH~Vincenzo LostH~Vincenzo ist männlich
Boss/Pate

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

stimmt, die Adresse ist nicht mehr gültig, Informationen aus dem Forum kommen auch zurück.

Chris liest hier ab und zu noch mal mit, ich denke, er wird sich dann bei Dir melden.

Ich habe ihm mal eine ICQ geschickt, weiß aber nicht, ob er den Account noch benutzt, da er lange offline war.

While you're dying I'll be still alive.
And when you're dead I will be still alive.

PS: THE CAKE IS A LIE!
01.03.2010 08:51 LostH~Vincenzo ist offline E-Mail an LostH~Vincenzo senden Homepage von LostH~Vincenzo Beiträge von LostH~Vincenzo suchen Nehmen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Kontaktliste ein
mrgenovese
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Marci olle Hütte,

die neue Mailadresse hast Du per PN.

Welche Homepage meinst Du denn? Ich weiß nur noch, wir wollten mal was neues machen, aber dazu ist es nie gekommen smile ... schick mir mal bitte die URL - dann fällt es mir bestimmt wieder ein Zunge raus

Grüße
01.03.2010 13:53 mrgenovese ist offline E-Mail an mrgenovese senden Beiträge von mrgenovese suchen Nehmen Sie mrgenovese in Ihre Freundesliste auf
LostH~Cello978 LostH~Cello978 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von LostH~Cello978

Erst mal vielen dank Robert für deine Antwort und Bemühungen Augenzwinkern
Hat ja super geklappt Augenzwinkern

Huhu Chris Augenzwinkern
Schön von dir zu hören^^ Hab dich arg gesucht Augenzwinkern
Hab die Pm bekommen und hab dir via Mail geantworted Augenzwinkern
Vermutlich warst ja arg im stress Augenzwinkern Hab gesehen als ich gegoogelt habe das du in einigen Internetseiten schon aktiv bist und auch mit verticken von Domains *FG*^^
LG Marcel

01.03.2010 19:34 LostH~Cello978 ist offline E-Mail an LostH~Cello978 senden Beiträge von LostH~Cello978 suchen Nehmen Sie LostH~Cello978 in Ihre Freundesliste auf
mrgenovese
Jungspund

Moin Marci,

ne ne .. ich verticke keine Domains smile ... ich habe meine frei gegeben und die wurden von einem italienischen Freibeuter geraubt ...

Gib mir bitte noch einen Moment Zeit, ich werde mal meine Unterlagen durch gehen - ob und wo ich die Daten abgelegt habe. Ich melde mich die Tage nochmal bei Dir Augenzwinkern

Danke
02.03.2010 09:16 mrgenovese ist offline E-Mail an mrgenovese senden Beiträge von mrgenovese suchen Nehmen Sie mrgenovese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Heaven - Don Salieri's Bar » Gastraum » Stehtisch » E Mail Adresse gesucht

Views heute: 310 | Views gestern: 502 | Views gesamt: 2.094.471

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH