Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite

Server
Forum
Suchen
Gästebuch
Downloads
Kontakt
Impressum
Lost Heaven
Server
Fight Club
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Lost Heaven - Don Salieri's Bar » Gastraum » Stehtisch » Hossa Kriegs - Veteranen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hossa Kriegs - Veteranen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LostH~Cello978 LostH~Cello978 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Schweiz

großes Grinsen Hossa Kriegs - Veteranen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle zusammen Augenzwinkern Wie immer meld ich mich nicht sehr oft, doch hab ich euch ned vergessen Augenzwinkern Na wie gehts euch denn? Immer noch fleissig am Krieg Spielen ?
Ich habe momentan n kleines Peuschen mit Herr der Ringe Online eingelegt und bin mal kurz in COD 4 reingeschneit aber schlussentlich wieder bei BF 2142 steckengeblieben wo ich jetzt auch die max stufe erreicht habe.
Fand COD zwar gut von der Grafik und anderne kleinigkeiten wie nachladezeit und Waffenwechsel, aber als Squad play hinkt COD echt hinterher..... darum wieder Bf Augenzwinkern
Aber werd wohl dann später wieder mal ins Zauberland Zappen und meiner GIlde die treue schwören^^ Aber ab und an immer mal n bisschen Shooter ^^

und sonnst ist bei mir auch alles im grünen, immer noch Ledig aber in festen Händen und fleissig am Ackern^^ Die einzige NEuigkeit dies eigentlich gibt ist mein Urlaub im Januar mit 4 Wochen Theiland und 1 Woche Dubai im anschluss XD
Da ja meine Freundin Tahi ist werd ich da mal meine zukünftigen Schwiegereltern kennen lernen cool

Ich hoffe bei euch leuft auch alles wie es sollte.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend und das man sich vielleicht mal auf m schlachtfeld Trifft Augenzwinkern

PS: Nachträglich Happy Birthday Olaf^^

LG Marcel

22.10.2009 20:11 LostH~Cello978 ist offline E-Mail an LostH~Cello978 senden Beiträge von LostH~Cello978 suchen Nehmen Sie LostH~Cello978 in Ihre Freundesliste auf
LostH~Martini LostH~Martini ist männlich
Underboss | WarOrga

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Mülheim, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcel,

schön mal wieder von dir zu hören. Hier ist es zur Zeit eher etwas ruhig, alle warten auf das nächste BF, 2010 soll's ja rauskommen Freude

Einige vertreiben sich die Zeit bis dahin mit CoD, ich zock noch immer BF2 bei OPT. Ansonsten gibt's nix neues . . .

Viel Spaß bei deinen Schwiegereltern Augenzwinkern großes Grinsen

25.10.2009 11:36 LostH~Martini ist offline E-Mail an LostH~Martini senden Beiträge von LostH~Martini suchen Nehmen Sie LostH~Martini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Martini in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Cello978 LostH~Cello978 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von LostH~Cello978
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha werd die grüsse ausrichten smile Oh ja ich warte auch auf das neue BF Augenzwinkern Kanns kaum erwarten ^^ Bin da mal echt gespannt wenn das kommt und wie das ausschaut. Hm hab auch schon gegrübelt mal wieder Bf 2 zu insten, werd mich mal bei gelegenheit darum bemühen.

27.10.2009 22:13 LostH~Cello978 ist offline E-Mail an LostH~Cello978 senden Beiträge von LostH~Cello978 suchen Nehmen Sie LostH~Cello978 in Ihre Freundesliste auf
LostH~Retrowir2 LostH~Retrowir2 ist männlich
Schießwütiger

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: NRW/SG

Hallo Marcel,

sorry für die späte Antwort, hatte viel Arbeit in letzter Zeit.
Mein Brötchengeber ist mit Mann und Maus umgezogen und ich habe
hier selten noch reingesehen. War ja auch nicht gerade viel los. Ruhig ist geschönt.

Nächstes Jahr wird sich bei mir etwas grundlegendes ändern, da ich es Olli nachgemacht habe und Vater werde! Adieu zocken.. traurig ..naja etwas wird schon noch gehen. cool

Momentan haben ja einige in Ermangelung einer Alternative, Ihr BF2 entstaubt und noch mal geinstet. Ich auch...Mal sehen wie das so weiter geht.

Dir im Januar viel Spass im Urlaub und bis zum nächsten Mal

11.11.2009 21:31 LostH~Retrowir2 ist offline E-Mail an LostH~Retrowir2 senden Beiträge von LostH~Retrowir2 suchen Nehmen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Tony LostH~Tony ist männlich
Underboss | WarOrga

images/avatars/avatar-69.jpg

Der Olaf wird Vater.... ollleolllleeeeeeeeeeeolllllllllleeeeeeeee Freude Freude Freude Freude

Hey Olaf Herzlichen Glückwunsch und lasse Bilder folgen.

Wenn du saufen willst und nicht viel ausgeben möchtest, kannste mich zum Babypinkeln einladen. Ich vertrage ja nicht so viel... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schleisslich musste jetzt jeden Cent in eine Kinderausstattung stecken.

12.11.2009 13:05 LostH~Tony ist offline E-Mail an LostH~Tony senden Beiträge von LostH~Tony suchen Nehmen Sie LostH~Tony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Tony in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Fliege LostH~Fliege ist männlich
Underboss & Consigliere

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Wuppertal ,N R W

Da bleibt mir nur auch dir , lieber Olaf , und deiner Frau alles erdenklich Gute zu wünschen .

Beim Babypinkel bin ich auch bei ... aber sowas von . großes Grinsen

MfG

12.11.2009 21:36 LostH~Fliege ist offline E-Mail an LostH~Fliege senden Beiträge von LostH~Fliege suchen Nehmen Sie LostH~Fliege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Fliege in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LostH~Fliege: stephan.jacob@wsw-online.de
LostH~Retrowir2 LostH~Retrowir2 ist männlich
Schießwütiger

images/avatars/avatar-59.jpg

Hey dank euch! Und zur Pinkelparty Baby seid Ihr natürlich eingeladen, Ehrensache!

13.11.2009 14:28 LostH~Retrowir2 ist offline E-Mail an LostH~Retrowir2 senden Beiträge von LostH~Retrowir2 suchen Nehmen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Heaven - Don Salieri's Bar » Gastraum » Stehtisch » Hossa Kriegs - Veteranen

Views heute: 268 | Views gestern: 406 | Views gesamt: 2.095.927

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH