Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite

Server
Forum
Suchen
Gästebuch
Downloads
Kontakt
Impressum
Lost Heaven
Server
Fight Club
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Lost Heaven - Don Salieri's Bar » Gastraum » Saal für Feierlichkeiten » Happy Brithday Lost Heaven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Brithday Lost Heaven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LostH~Vincenzo LostH~Vincenzo ist männlich
Boss/Pate

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Berlin

Happy Brithday Lost Heaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ein Jahr rum - der Kindergarten naht. großes Grinsen

Für dieses Jahr sind ja doch ein paar neue Spiele angekündigt, vielleicht finden wir ja da die Zeit, wieder den gemeinsamen Zockdienstag einzurichten.

Auf jeden Fall den Verbliebenen alles gute und auf ein weiteres Jahr!

While you're dying I'll be still alive.
And when you're dead I will be still alive.

PS: THE CAKE IS A LIE!
03.01.2010 11:21 LostH~Vincenzo ist offline E-Mail an LostH~Vincenzo senden Homepage von LostH~Vincenzo Beiträge von LostH~Vincenzo suchen Nehmen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Martini LostH~Martini ist männlich
Underboss | WarOrga

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Mülheim, NRW

RE: Happy Brithday Lost Heaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LostH~Vincenzo
. . . vielleicht finden wir ja da die Zeit, wieder den gemeinsamen Zockdienstag einzurichten.

Auf jeden Fall den Verbliebenen alles gute und auf ein weiteres Jahr!

BF-mäßig bin ich auf jeden Fall dabei! smile

03.01.2010 13:34 LostH~Martini ist offline E-Mail an LostH~Martini senden Beiträge von LostH~Martini suchen Nehmen Sie LostH~Martini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Martini in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Tony LostH~Tony ist männlich
Underboss | WarOrga

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: NRW/SG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen die hier noch reinschauen, das sich ein Spiel finden lässt, das wir zusammen noch mal zocken können.
Vince sein neuer Rechner muss ja auch mal eingeweiht werden^^

04.01.2010 19:58 LostH~Tony ist offline E-Mail an LostH~Tony senden Beiträge von LostH~Tony suchen Nehmen Sie LostH~Tony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Tony in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Retrowir2 LostH~Retrowir2 ist männlich
Schießwütiger

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: NRW/SG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem schließe ich mich gerne an und warte, wie wohl so einige, mit Spannung auf BC2!

05.01.2010 16:03 LostH~Retrowir2 ist offline E-Mail an LostH~Retrowir2 senden Beiträge von LostH~Retrowir2 suchen Nehmen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Kontaktliste ein
LostH~MasterofPuppets
Routinier

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: Wülrath (Kreis Mettmann, 15 min von Wuppertal)

Lieber Spät als nie...

Happy Börsday Lost Heaven. Gern denke ich an die Zeit bei LH zurück. Gesittet und stressfrei ging es hier meistens zu. Ob meine Kiste für den neuen BF-Teil ausreicht, wag ich bisher zu bezweifeln. Aber wenn, dann würde ich mich gerne auch mal wieder an einem Dienstag blicken lassen.
Auf ein spannendes Zocker-Jahr!

Herzlichste Grüße von dem "faulen Studentenpack"!
Püppi

08.01.2010 09:45 LostH~MasterofPuppets ist offline E-Mail an LostH~MasterofPuppets senden Beiträge von LostH~MasterofPuppets suchen Nehmen Sie LostH~MasterofPuppets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~MasterofPuppets in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Heaven - Don Salieri's Bar » Gastraum » Saal für Feierlichkeiten » Happy Brithday Lost Heaven

Views heute: 347 | Views gestern: 502 | Views gesamt: 2.094.508

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH