Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite

Server
Forum
Suchen
Gästebuch
Downloads
Kontakt
Impressum
Lost Heaven
Server
Fight Club
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Lost Heaven - Don Salieri's Bar » Gastraum » Saal für Feierlichkeiten » Neuer Mitbürger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Mitbürger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LostH~Retrowir2 LostH~Retrowir2 ist männlich
Schießwütiger

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: NRW/SG

Achtung Neuer Mitbürger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es passiert, ich bin am SO Abend stolzer Vater eines Sohnes geworden. großes Grinsen

Wir freuen uns sehr und ich lade alle willigen LostH´ler zum Babypinkeln am MI ab 18:00 Uhr ein.
Bitte sagt mir bescheid ob ihr kommt und ob Ihr Bier mit oder ohne Alkohol trinken werdet... Augenzwinkern

Viel Grüße

Retro

12.04.2010 21:28 LostH~Retrowir2 ist offline E-Mail an LostH~Retrowir2 senden Beiträge von LostH~Retrowir2 suchen Nehmen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Martini LostH~Martini ist männlich
Underboss | WarOrga

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Mülheim, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Olaf, herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau! Poste doch mal'n Foto großes Grinsen
Wie heißt er denn?

12.04.2010 21:33 LostH~Martini ist offline E-Mail an LostH~Martini senden Beiträge von LostH~Martini suchen Nehmen Sie LostH~Martini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Martini in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Fliege LostH~Fliege ist männlich
Underboss & Consigliere

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Wuppertal ,N R W

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja super Freude ... alles Gute , viel Gesundheit , nun geht es los das richtige Leben großes Grinsen .

Auch an deine Frau viele liebe Grüße und danke für die Einladung .
Leider habe ich Rufbereitschaft und kann somit dein Angebot nicht wahrnehmen , wird sich sicherlich noch mal irgendwann was ergeben .

Gruß Fliege

13.04.2010 04:46 LostH~Fliege ist offline E-Mail an LostH~Fliege senden Beiträge von LostH~Fliege suchen Nehmen Sie LostH~Fliege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Fliege in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LostH~Fliege: stephan.jacob@wsw-online.de
LostH~Vincenzo LostH~Vincenzo ist männlich
Boss/Pate

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Berlin

Hallo Olaf,

alles Gute! Und wenn der Kleine Euch jetzt nicht mehr schlafen lässt, nicht verzweifeln - in 18 bis 20 Jahren habt ihr es hinter Euch! großes Grinsen

Feiert schön und trinkt einen von mir mit!

While you're dying I'll be still alive.
And when you're dead I will be still alive.

PS: THE CAKE IS A LIE!
13.04.2010 08:37 LostH~Vincenzo ist offline E-Mail an LostH~Vincenzo senden Homepage von LostH~Vincenzo Beiträge von LostH~Vincenzo suchen Nehmen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Vincenzo in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Tony LostH~Tony ist männlich
Underboss | WarOrga

images/avatars/avatar-69.jpg

Hey Olaf,
herzlichen Glückwunsch zum Familienglück.
ich glaube ich werde mal vorbeischauen... ;-) Der grosse trinke bin ich ja nicht, wegen mir musste deinen Biervorrat nicht aufstocken...

13.04.2010 09:57 LostH~Tony ist offline E-Mail an LostH~Tony senden Beiträge von LostH~Tony suchen Nehmen Sie LostH~Tony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Tony in Ihre Kontaktliste ein
LostH~MasterofPuppets
Routinier

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: Wülrath (Kreis Mettmann, 15 min von Wuppertal)

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schaut man mal ne Zeit nicht ins Forum und dann direkt sowas!

Alles gute euch und dem kleinen! Hoffe es ist alles ohne größere Komplikationen überstanden worden.

Das Babypinkeln ist hoffentlich ebenso erfolgreich abgelaufen! Augenzwinkern

Well done Soldier!

Grüße
Eric

15.04.2010 14:06 LostH~MasterofPuppets ist offline E-Mail an LostH~MasterofPuppets senden Beiträge von LostH~MasterofPuppets suchen Nehmen Sie LostH~MasterofPuppets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~MasterofPuppets in Ihre Kontaktliste ein
LostH~Retrowir2 LostH~Retrowir2 ist männlich
Schießwütiger

images/avatars/avatar-59.jpg

Themenstarter Thema begonnen von LostH~Retrowir2
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Glückwünsche! Es geht uns Dreien allen super und wir sind auch
schon wieder zu hause. Ab jetzt kommen die unruhigen Nächte

Schade das Ihr zur Pinkelparty nicht kommen konntet....

16.04.2010 14:59 LostH~Retrowir2 ist offline E-Mail an LostH~Retrowir2 senden Beiträge von LostH~Retrowir2 suchen Nehmen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostH~Retrowir2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Heaven - Don Salieri's Bar » Gastraum » Saal für Feierlichkeiten » Neuer Mitbürger

Views heute: 333 | Views gestern: 502 | Views gesamt: 2.094.494

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH